Ein weiteres Mal: Danke!

Für diese sechs lieben Menschen, die sich gemeinsam diese unglaublich tolle Überraschung für mich haben einfallen lassen. Vielen Dank, ihr Lieben, für dieses tolle Geschenk ♥

5 Kommentare

  1. Birgit Oberleitner Nass 8. Mai 2010 um 23:46 Antworten

    Hi Maikie,
    ich hab diesen Link von meinem Bruder Heiko. Ich finde du bist superstark und tapfer. Muss schlimm sein zu wissen dass so ein Monster in einem wohnt, dass man erstmal kennenlernen muss um es dann zu bekämpfen mit fiesen Mitteln. Das erstmal zu realisieren ist sicher superschwer.
    Meine Gedanken sind bei dir und ich freu mich dass du so tolle Freunde und Familie hast.
    Gib Gas, du schaffst das,

    Ein Bussi aus Gran Canaria von Birgit <3

  2. hallo Maike,
    habe ein Link auf chip-online gesehen und mich jetzt erst so richtig mit dem Thema beschäftigt.
    ich habe die erforderlichen unterlagen angefordert und hoffe dir helfen zu können.
    ich wünsche dir alles alles gute und auf das alle deine träume und wünsche in Erfüllung gehen
    MFG Gajur

  3. Hallo, ich konnte nicht alles Lesen, werde es aber in den nächsten Tagen immer wieder versuchen. Mein Bruder hatte mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Meine Tochter,10 Jahre, hat am 04.11. die Diagnose AML erhalten. Deine Geschichte wird uns sicher helfen in schweren Stunden nicht den Mut zu verlieren. Wir wissen noch nicht den genauen Subtyp, vermutlich oberhalb von M4…
    LG Christian

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.