Tag 39 (!!) im Zentralklinikum Augsburg

Tag 39. Der heutige Beitrag wird wohl etwas kürzer, es ist nämlich nichts passiert und ich will heute endlich mal wieder Gossip Girl schauen. Ich komm hier zu nix :) Aber nur, weil ich so viel Besuch habe und das ist viel wichtiger, oder?

Heute war Oberarztvisite und da mein OA im Urlaub oder sonst wo, auf jeden Fall weg ist kam der Transplantationsoberarzt als Vertretung. Einen Spender gibt es leider immer noch nicht, anscheinend bin ich doch nicht so 08/15, wie es am Anfang aussah. Blöd, aber im Moment ist es nicht so dringend, wir haben also noch ein paar Wochen Zeit um zu warten.

Eventuell muss am Montag oder Dienstag ja eine Punktion gemacht werden, weil meine Werte immer noch so niedrig sind und sie deshalb „nochmal nachschauen müssen“. Jaja, macht ihr nur ;)

Jetzt hab ich irgendwas Wichtiges vergessen. Ohje, ich verblöde hier drin doch. Ach, ne, ich weiß es wieder. Der OA hat dann nämlich noch gesagt, dass ich, wenn das dumme Knochenmark endlich mal anspringt darf ich „ein paar Wochen nach Hause“. Diese Hoffnung wird der andere OA sicher wieder zunichte machen :p aber bis dahin ist es eine Hoffnung. Bitte, bitte, liebes Knochenmark, fang doch einfach jetzt am Wochenende an, zu produzieren, was du normalerweise produzieren müsstest, dann ersparst du uns beiden die Knochenmarkpunktion und wir dürfen nach Hause ;) Also hopp!

Ansonsten war heute, wie gesagt, nichts los. Ich hatte Besuch, wie immer von Kevin und heute waren Mama und Papa sogar beide da. :)

Und ich bin morgen 40 Tage hier. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Immerhin scheint die Sonne jetzt auch in Augsburg!

7 Kommentare

  1. Ja! Ja! Ja! Ich hab nur „ein paar Wochen“ gehört, das reicht mir schon! Einen wunderschönen Abend, bis morgen!!

  2. was heißt nicht so „08/15″? hat der oa das gesagt?

    ansonsten würde ich sagen, dauert es einfach bis sie jemanden haben. ist schließlich ein langwieriger prozess.

    <3

  3. Also wenn es einen Regentanz gibt (den hab ich die letzten Wochen ja ausgiebig geübt), dann gibt es bestimmt auch einen Knochenmarkstanz. Werde mal auf YouTube schauen und dann das Tanzbein für Dich schwingen… ;-)

  4. Liebe Maike, mein Knochenmark ruft deins die Tage mal an dass es sich nicht so zieren soll und endlich wieder anfangen soll mit dem zurückkommen! Knochenmärker (Knochenmarke? Knöchermarken?) untereinander haben da eine eigene Sprache!
    Ich denke an dich und drücke alle Daumen!
    Deine Katja
    PS Wie heisst denn nun dein Infusionsständer?

  5. HI Maike!

    Ich bin von deinem BLOG sehr berührt! Bin auf diesem BLOG http://bono01-live.blogspot.com/ auf dich gestoßen. Habe natürlich mich bei dkms registriert bzw. die Abstriche usw. kommen noch. Hoffe nur das es schnell genug geht, da ich selbst am 28.06 eine HerzOp vormir habe in der Uniklinik Frankfurt. Deshalb fühl ich mich gerade bei dir rein und wünsche DIR alles GUTE und VIEL ERFOLG,

    WIR SCHAFFEN DAS! ;)

    lg chris aus Hessen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.